Helestra Leuchten

Helestra LeuchtenDie Helestra Leuchten sind nicht nur zeitgenössisch-modern, sondern auch mit einem Auge auf Qualität und Innovation hergestellt. Als deutsches Traditionsunternehmen wurde der Grundstein für das heutige Unternehmen bereits im Jahr 1918 gelegt. Es handelt sich dabei um ein Tochterunternehmen der Schmitz Leuchten GmbH & Co.KG mit Sitz in Leppersdorf mit einem durchdachten Firmenkonzept. Durch dieses konnten die Helestra Leuchten zu Produkten einer der führenden Lichthersteller werden. Das Qualitätssiegel „Made in Germany“ ist bezeichnend für die Qualität der Lampen, für die hochwertigen Materialien und die Verarbeitung nach modernsten Standards. Die Helestra Leuchten können dabei für verschiedene Räume genutzt werden, von Bad und Küche bis hin zu Wohn- und Schlafzimmer.

Helestra Leuchten: Eleganter Minimalismus

Die Helestra Leuchten zeigen sich in einem minimalistischen Stil, der auf das nötigste an Eleganz und Funktionalität reduziert wurde. Kein Schnickschnack oder unnötiger Ballast, nur die Essenz einer funktionalen, qualitativen und ansprechend designten Lampe. Diese Art des Designs ist bei den Helestra Leuchten angenehm zurückhaltend, niemals zu dominant, und doch stets ein exklusiver Eyecatcher. Nicht nur deshalb können die Helestra Leuchten in jeder Art von Raum genutzt werden. Dabei sollte jedoch darauf geachtet werden, dass das richtige Licht für den jeweiligen Raum gewählt wird. Beispielsweise ist ein reinweißes Licht eher für Arbeitsräume wie Bäder, Küchen oder Büros geeignet, da es dort auf Präzision und Helligkeit ankommt. Reinweißes Licht ist eher kühl, was in diesen Räumen ein Vorteil sein kann. Anders sieht es da bei Wohnräumen aus. In Zimmern wie einem Wohnzimmer oder einem Schlafzimmer ist für die meisten Menschen Gemütlichkeit und Wärme ein wichtiger Aspekt, damit sie sich dort wohl fühlen können. Helestra Leuchten für diese Zimmer sollten demnach ein reinweißes Licht aufweisen, um eben diese behagliche Atmosphäre für die Räume schaffen zu können.

Helestra Leuchten: Außen so schön wie innen

Helestra Leuchten verwandelt auch den Außenbereich eines Hauses in ein Ebenbild der Eleganz. Es ist leicht, den Außenbereich zugunsten der Wohnräume zu vernachlässigen, denn in den Wohnräumen halten sich die meisten Menschen schließlich am häufigsten auf. Dennoch sollte der Außenbereich nicht grundsätzlich stiefmütterlich behandelt werden. Auch der Außenbereich gehört zum Wohnbereich dazu und verdient eine angemessene Ausstattung. Warum sollte man sich im Garten und auf der eigenen Terrasse schließlich nicht genauso wohl fühlen, wie im Wohnzimmer? Die Helestra Leuchten sorgen dafür, dass Innen und außen gleichermaßen ein elegantes Ambiente herrscht, in welchem man sich gern aufhält. Als Wege – oder Beetleuchten, als Wandleuchten oder als Poller erhellen die Helestra Leuchten den eigenen Außenbereich. So fühlen Sie sich in Ihrem Garten zuhause und heißen Gäste mit einladendem Licht willkommen.

Zeige 1 bis 32 (von insgesamt 145 Artikeln)