Schuller Valencia

Schuller Valencia
Das führende spanische Unternehmen Schuller S.L. fertigt seit 49 Jahren Lampen und Leuchten, Wohnaccessoires und Möbel. Derzeit exportiert das Unternehmen in über 50 Länder weltweit und hat mehr als 5.000 Stammkunden. Die internationale Präsenz von Schuller gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Im spanischen Valencia befindet sich das 17.000 Quadratmeter große Schuller-Industriezentrum mit Design und Logistik für den gesamten europäischen Raum.
Das Angebot umfasst mehr als 1.000 verschiedene Produkte, für die Schuller eigene, einzigartige Designs entwirft und seine eigene Interpretation von Wohnkultur präsentiert, wobei das Unternehmen stets seinem guten Ruf für hohe Qualität und ästhetisches Design treu bleibt.

Historie
Richard W. Schuller gründete das Unternehmen 1967 in Valencia (Spanien) und begann seine Geschäftstätigkeit zunächst unter dem Namen Metales Artisticos Schuller SA, der hauptsächlich auf die Herstellung von Lampen und Leuchten beschränkt war. Wenige Jahre später gründet er eine Tochtergesellschaft, die Industrial SCH S.A., die sich fortan auf die Fertigung von Mobiliar konzentriert. Heute gehen sämtliche Unternehmen der Gruppe in der Schuller S.L. auf.
Seit jeher hat Schuller S.L. sich als Hersteller von Lampen und Möbeln für ein eigenes Produktdesign entschieden, so dass die Marke dank der großen Kreativität der Mitbegründerin und Produktmanagerin Carmen Ramos eine unverwechselbare Identität besitzt.
Schuller Valencia Minerva 872593 6flg. G9 Deckenleuchte Metall
Sofort lieferbar
Im Showroom
-30%
Die glänzenden filigranen Metallketten verleihen dem Minerva Deckenlüster eine besondere Dynamik und Raffinesse. Der Leuchter offenbart seine wahre Herrlichkeit, wenn die sechs G9-Birnen in Betrieb sind. So wird ein wunderbares Lichtspektakel geschaffen, welches ebenfalls in Hoteleingängen oder Gaststätten große Noblesse und ein stattliches Ambiente erzeugt.
Statt 845,00 EUR
Nur 589,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 2 (von insgesamt 2)